Cassie May

Cassie May

Cassie May wohnt zusammen mit ihrem Mann in der Nähe von Stuttgart.

 

Schon als Kind hatte sie die Nase am liebsten hinter einem Buch versteckt, bald jedoch hat das nicht mehr ausgereicht und sie hat ihre eigenen Ideen zu Papier gebracht. Aus Tagebucheinträgen wurden Kurzgeschichten, aus Kurzgeschichten Romane und langsam aber sicher schuf sie sich so eigene Welten.

 

Da Cassie auch viel in der englischsprachigen Buchszene unterwegs ist, hat sie bereits zwei englische e-books veröffentlicht und schreibt nun abwechselnd auf deutsch und englisch, da die Figuren in ihrem Kopf sich nicht entscheiden können, welche Sprache sie sprechen wollen.

 

Ihr Debut "Die Sportakademie: Rugby & Spitzenschuhe" erscheint im Herbst 2017 im Angelwing Verlag.

 

Cassies Social Media Kanäle

Facebook

Instagram

 

Angelwing Verlag (c) 2017 All Rights Reserved