K.C. Kornwall

K.C. KORNWALL

K.C. Kornwall lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und Boxerdame Emma in kleinem Ort am Rande des Sauerlands. Neben Büchern liebt sie vor allem Drachen, den Herrn der Ringe, Sam und Dean Winchester, GoT und - da sie 1987 geboren wurde und diese epische Zeit voll und ganz miterleben durfte - auch alles, was mit den 90ern zu tun hat.

 

Bereits in der Schule verbrachte K.C. ihre Zeit lieber damit, Aufsätze zu schreiben, als Matheaufgaben zu lösen. Zahlen konnten sie nie begeistern, aber alles, was mit Sprache zu tun hatte, machte ihr großen Spaß. Als sie mit 11 Jahren den ersten Harry Potter Band zu Weihnachten bekam, war ihre Liebe zu Büchern geweckt und sie las einen Fantasy Roman nach dem anderen. Im Alter von 25 Jahren entschloss sich dann dazu, es selbst mal zu versuchen, und begann damit, ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Zuerst nur kurze Fantasy-Novellen, mittlerweile Romantasy Romane.

 

K.C.s Social Media Präsenzen

Facebook

Instagram

Angelwing Verlag (c) 2018 All Rights Reserved