Ruby M. Nicholson

Ruby M. Nicholson

Ruby M. Nicholson ist das Pseudonym einer Autorin, die mit ihrer Familie in Düsseldorf lebt. Schon sehr früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Lesen und wenig später die Liebe zum Schreiben. Seit sie ihr Debüt im Selbstverlag veröffentlichte, kann sie sich nicht vorstellen, je wieder mit dem Schreiben aufzuhören. Es gehört zu ihr und ihrem Leben.

 

 

Sie liebt:

Liebesromane - weil man davon nie genug bekommen kann

Gefühle - weil ein Roman ohne Gefühle nur eine Aneinanderreihung von Zufällen ist

Drama - weil das Leben nicht immer fair ist

Fantasie - weil das Leben ernst genug ist

Happy Ends - weil eine Liebe ohne Happy End wie Kuchen ohne Zucker ist

Schokolade - weil sie wie ein gutes Buch ist: Wenn man einmal anfängt, kann man nicht damit aufhören

Deshalb schreibe sie am liebsten Liebesromane mit viel Gefühl. Mal dramatisch und mal fantasievoll. Am liebsten mit Happy End, da Kuchen ohne Zucker nun mal nicht wirklich schmeckt. Was sie dazu braucht? Ganz viel Liebe, Schokolade und Fantasie.

 

 

Rubys Social Media Kanäle

Facebook

Instagram

 

 

Angelwing Verlag (c) 2018 All Rights Reserved