Sarah Nierwitzki

SARAH NIERWITZKI

ANGELWING VERLAG

Weil jede Seite zählt

Sarah Nierwitzki wurde am 29. September 1987 in Hamm, am Rande des Ruhrgebietes, geboren. Die Freude am Lesen hat sie 2009 zu ihrer Buchhändler-Ausbildung gebracht. Derzeit lebt sie zusammen mit ihrem Verlobten in Bielefeld und studiert Deutsch als Fremdsprache und Germanistik (M.A.) an der dortigen Universität.

Neben dem Schreiben und Lesen geht sie gerne ins Fitnessstudio, in den Alpen wandern oder auf Konzerte, um den Kopf für neue Buchideen frei zu bekommen. Beim Aufstieg in das kleine Alpenbergdorf Gerstruben kam ihr die Idee zu »Über mir der Sturm«, als ein Mädchen mit Oberschenkelprothese neben ihr den Anstieg meisterte – und deutlich schneller das Dorf erreichte.

»Über mir der Sturm« wird ihre erste Veröffentlichung sein. Derzeit schreibt sie jedoch an einem zweiten New Adult Roman.

 

Sarahs Instagram Präsenz

Wortkosmos

 

Angelwing Verlag (c) 2018 All Rights Reserved